Kommentare: 105
  • #105

    Marichal Claude (Freitag, 25 März 2016 13:54)

    C'est avec plaisir de revoir le site,merci et A+.

  • #104

    Casjen Müller (Donnerstag, 27 Februar 2014 04:40)

    Hallo erst mal, ich bin über ein anderes Gästebuch hier gelandet. Deine HP ist
    sehr schön gestaltet, informativ und strukturiert, die Fotos gefallen mir ausgesprochen gut.
    Viele Grüße und allzeit gutes Licht !
    Würde mich über einen Gegenbesuch freuen
    Man liest sich,
    LG Casjen

  • #103

    Dagmar (Sonntag, 21 Juli 2013 18:16)

    die *Spielereien..finde ich gut..sowie die Gesichter..... haben mich angesprochen

  • #102

    Astrid (Freitag, 12 Juli 2013 13:38)

    Guten Tag... Deine Bilder gefallen mir... die sw Fotos haben mich zum längeren Verweilen und anschauen eingeladen... und ich schreibe das jetzt mal ganz freiwillig ohne Erwartung eines Gegenbesuches... schmunzel... lieben Gruß Astrid

  • #101

    Marichal Claude (Samstag, 23 März 2013 10:22)

    Superbe photos,merci et A+.

  • #100

    Franny (Montag, 04 März 2013 08:51)

    Sehr schöne und informative Webseite. Schau immer gern vorbei! Deshalb lasse ich heute mal nette Grüße da :-)

  • #99

    rauman (Samstag, 02 März 2013 22:02)

    Hallo
    Also ich finde Deine HP super.
    Nicht aus jedem Farbbild kann man ein S/W Foto machen,da gehört schon ein auge dazu.
    Das hast du.
    PS.:
    Hab mir auch die Seite von Philipp angesehn, was soll ich sagen mir flackern jetzt noch die augen.
    gruß Rauman

  • #98

    philipp-m1 (Donnerstag, 21 Februar 2013 16:03)

    Deine Seite finde ich langweilig. Ich finde es ebenfalls schlecht das Deine Seite nur grau ist.

    Ich empfele dir eine gute und bekannte Seite anzuschauen, z.B. Philipp-M1.Jimdo.com.









  • #97

    schlaaukopw (Donnerstag, 21 Februar 2013 15:53)

    seide gud
    ich magg schwaz

  • #96

    Detlef (Donnerstag, 03 Januar 2013 19:27)

    Mir haben die Webseiten sehr gefallen!
    Meine Grüße: www.gruss-u.info/allesGute-2013
    aus Nürnberg

  • #95

    Reiner (Sonntag, 23 Dezember 2012 11:00)

    Hallo Manfred
    bin auf deiner Seite gelandet und habe mich ein wenig umgeschaut...wollte nicht ohne Eintrag gehen..tolle Landschaftsaufnahmen

    cu Reiner

  • #94

    Joe (Dienstag, 26 Juni 2012 12:49)

    finde deine bilder echt klasse, farbe und schärfe sind genial ..

    Lg Joe

    www.fotoforum-kreativ.De (befindet sich im aufbau)
    www.blendeacht.net
    bei intresse an bannertauch ne kurze mail, würden uns auch auf anmeldung im forum freuen
    Gesucht werden Hobby Fotografen die Lust haben ein Forum mit aufzubauen,
    gegeben falls als Moderator - Admin - oder später als Produckttester, uns zu unterstützen,
    ziel des Forums ist hilfreiche und konstruktive Kritik zu leisen, und Anfängern und auch fortgeschrittenen weiter zu helfen.

  • #93

    photography-dk (Freitag, 27 April 2012 23:02)

    Deine Bilder sind voll schön, der Seitenaufbau gefällt mir ebenfalls. LG

  • #92

    Roland Scheibner (Dienstag, 13 März 2012 10:27)

    Viele ansprechende Fotos. Bei der Vielzahl war es nicht möglich alle an zu sehen. Freue mich deshalb schon jetzt auf den nächsten Besuch.
    Gruß
    Roland Scheibner

  • #91

    WWW-plattform (Donnerstag, 08 März 2012 21:14)

    Gerne haben wir uns auf Ihrer Seite umgeschaut
    und wurden angenehm überrascht. Nicht nur sehr
    schöne Fotos krönen diese Website, auch die
    Seite selber findet grossen Gefallen bei uns. Toller
    gut durchdachter Aufbau und ein schönes Layout
    zeichnen diese Fotoseite zusätzlich zu den schönen
    Fotos aus.

    Wir wünschen Ihnen für die Zukunft viel Erfolg bei all
    Ihren weiteren fotografischen Vorhaben.

  • #90

    captured-memories (Montag, 13 Februar 2012 22:29)

    Guten Abend,
    Wow! Deine Fotos gefallen mir sehr gut. In Schwarz-Weiß bekommen sie eine ganz eigene Wirkung. Aber ich mag das sehr :) Auch die Bildausschnitte und den Fokus finde ich immer sehr schön gewählt.
    Und auch die Farbfotos sprechen mich sehr an.
    Liebe Grüße
    Larissa

  • #89

    vogelgezwitscher (Montag, 13 Februar 2012 15:07)

    Hallo Manfred,
    die Fachwerkhäuser und das rote Haus im Schnee haben es mir wirklich angetan. Wirklich klasse Fotos!
    VG

  • #88

    fototraum (Mittwoch, 08 Februar 2012 10:55)

    .::* ´"`*: ·... ·:* ´"`.*::.
    *::::::::::: (³)::::::::::::*
    : `*:::::::: ^)^::::::::*
    ::::: `*:::::: (::::::.*
    ::::::::::*::: ¦:::*
    .............`!*!´.........
    ...............Y.......
    ............../.. ....
    ...........(......
    ...........)...
    ........./..
    ......../.
    …../.
    .. ..!.......(.).____.(.)...
    .(........'/...............,.....)
    .)....... | .....................I..
    ..i... _.| ...(ª). _ .. (ª)..|...
    ...!.. =.i .......`._.´......./.=.
    .....!......'.-..____..-.'.
    .....!.....`.././.___././ `*,.;.
    .......!..../.I..o.......o.*/.,*;
    ........! (_.| ...............|._).
    ..............|____.,____| .(¨`•.•´¨).
    ............. (____.|____)...`•♥•´.
    ¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤

    Diesen Ballon
    -schick´ich jetzt zu DIR -
    er bringt ganz herzliche
    und liebe Grüße von mir!
    _____(¯`••´¯)(¯`••´¯)
    ______`•.¸(¯`••´¯)¸.•-
    _________`•. ¸.•´...
    ........¤ª“˜¨¨¯¯¨¨˜“ª¤.....¤ª“

  • #87

    foto-kette-zeichnung (Sonntag, 22 Januar 2012 13:14)

    Hallo,
    mir gefallen deine Bilder sehr gut, ich bin auch noch ein Freund der analogen Fotografie, obwohl sie mir meist zu teuer wird.
    Ich finde durch das Schwarz/weiß der meisten Bilder kommt eine sehr gute Stimmung rüber und du hast einen guten Blick.
    Lg Marina Kdt.

  • #86

    Marco (Dienstag, 17 Januar 2012 00:37)

    Hey hast ne tolle Seite hier gemacht .. weiter so.. schaue gern öfters mal vorbei :)


    schau dir meine mal an kannst ja auch was ins Gästebuch schreiben

    Danke

    wünsche noch dir noch viel Spaß beim Erweitern deiner Seite :)

    Grüße aus Baden Württemberg :)

  • #85

    MrXelander (Sonntag, 15 Januar 2012 14:55)

    hey,
    Bei so einer schönen Seite und wunderschönen Bilder musste ich einfach ein Beitrag dalassen.
    weiter so :D

    mfg MrXelander

  • #84

    sara-tekaat-fotografie (Montag, 09 Januar 2012 23:46)

    Hallo Manfred.
    Mir gefallen deine Bilder sehr gut und du hast einen besonderen Blick.
    Liebe Grüße Sara

  • #83

    Marichal Claude (Mittwoch, 04 Januar 2012 13:18)

    Superbe photos,merci et A+.

  • #82

    Hardy (Mittwoch, 28 Dezember 2011 08:27)

    Hallo Manfred,
    ich habe mich ein wenig bei Dir umgeschaut, und bin gut unterhalten worden.
    Interessante und sehenswerte Galerien hast Du aufgebaut.
    VG Hardy

  • #81

    Hans-Peter Hildebrandt (Montag, 26 Dezember 2011 20:41)

    Hallo Manfred,
    durch Deinen netten Gästebucheintrag über den ich mich sehr gefreut habe habe ich Deine sehr gelungene, mit tollen Fotos bestückte Webseite gefunden, sehr gut finde ich die vielen SW-Aufnahmen.
    Ich werde sicher öfter mal vorbeischauen.
    Liebe Grüße und einen guten Rutsch in das neue Jahr!
    Hans-Peter

  • #80

    Luisa Brocke Photography (Montag, 26 Dezember 2011 15:34)

    Hallo, ich bin durch Zufall auf die Seite gestoßen und es sind richtig schöne Fotografien dabei! Auch das Design der Website gefällt mir wirklich gut. Viele Grüße!

  • #79

    Michael (Donnerstag, 22 Dezember 2011 10:28)

    Hallo

    Wollte noch schnell einen Weihnachtsgruß da lassen.

    Und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

    Gruß Michael

  • #78

    fototraum (Mittwoch, 21 Dezember 2011 10:53)

    Hallo Manfred!

    Weihnachtsnacht -
    (Hilde Fürstenberg)

    Weht im Schnee ein Weihnachtslied
    Leise über Stadt und Felder,
    Sternenhimmel niedersieht,
    Und der Winternebel zieht
    Um die dunklen Tannenwälder.

    Weht im Schnee ein Weichnachtsduft
    Träumerisch durch dichte Flocken,
    Füllt die schwere Winterluft
    Und aus weichen Wolken ruft
    Sanft der Klang der Kirchenglocken.

    Geht durch Schnee ein Weihnachtskind
    Liebend über kalte Erde,
    Geht dahin und lächelt lind,
    Hoffend, dass wir gütig sind
    Und die Menschheit besser werde.

    Ich wünsche dir ein besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

    LG Isabella

  • #77

    Stefanie Benart (Dienstag, 06 Dezember 2011 20:24)

    Hallo Manfred,

    Mir gefallen Deine Fotografien sehr. Besonders die Feuerwerke. Weiter so und noch einen schönen restlichen Nikolaustag.

    LG
    Stefanie

  • #76

    meineansichten (Freitag, 25 November 2011 21:00)

    Also, SW-Fotos haben schon etwas besonderes. Das muss ich auch mal probieren.
    Gruß
    meineansichten

  • #75

    Diez (Donnerstag, 17 November 2011 16:45)

    Hallo Manfred,

    Deine s/w Aufnahmen begeistern mich, regen mich an, viel mehr in
    diesem Bereich zu machen.

    Werde wiederkommen, versprochen.

    GLG
    Diez

  • #74

    world-in-images (Samstag, 12 November 2011 15:52)

    Hallo Manfred,

    ich habe eben nochmal deine s/w Galerie besucht und bin immer noch begeistert von deinen Bildern! Top Aufnahmen!

    Liebe Grüße
    World in Images

  • #73

    Gabi Neumann (Freitag, 04 November 2011 19:00)

    Hallo Manfred,
    lieben Dank für deinen Besuch auf meiner Homepage! Ich hab mich mal hier umgesehen :-) Schönes, vielseitiges Portfolio.
    Lieben Gruß
    Gabi

  • #72

    ilh (Dienstag, 11 Oktober 2011 16:18)

    Hallo,
    ich bin über ein anderes Gästebuch auf deine HP gestoßen.
    Die HP ist dir wunderbare gelungen.

    Mfg ilh

  • #71

    jr-photographie (Samstag, 01 Oktober 2011 18:17)

    Guten Abend.
    Sehr schöne Bilder, die S/W Bilder gefallen mir sehr gut. Jedoch könnten es mehr sein =)
    Sehr schöne Seite
    werde in zukunft wieder mal vorbeischauen.

    Grüsse
    Jannik

  • #70

    fotolaie (Mittwoch, 21 September 2011 21:57)

    Erstmal Hallo,
    ich bin der "Fotolaie" naja, in Wirklichkeit bin ich kein
    Fotolaie mehr. Vielmehr berichtet meine Seite über
    die Kulissen hinter dem Geschehnis im Internet, was so
    manche Hobbyfotografen mit Webseite betrifft.
    Ich kläre auf, auf amüsante Art und Weise.
    Ich spreche das aus, was viele Denken!
    Meine Referenzen in meinem Gästebuch, werden auch Dich
    überzeugen, komm, schau mal vorbei!

    Bitte meinen Eintrag nicht als Spam betrachten,
    auch "Spam" wird auf meiner Seite "analysiert" ;)

    MvG

  • #69

    Gerti (Sonntag, 18 September 2011 13:07)

    Schön wars bei dir , rcitig schön , und der Aufbeu von deiner HP-Seite gefällt mir sehr , sehr gut..
    Ja , der Herr Feiinger hat schon so manches wahre Wort über die / seine Fotografie gesagt, und deshalb gefällt mir auch die Aussage von ihm so sehr dir du auf deine Start - Seite geschrieben hast..

    LG: Gerti

  • #68

    fotolaie (Donnerstag, 15 September 2011 19:17)

    Hallöchen,
    um meine niegel nagel neue Seite etwas bekannter zu machen,
    drehe ich heute mal eine Runde durch's WWW.
    Diese Runde ist einmalig, versprochen !!!
    Will mich doch nicht als Spammer unbeliebt machen ;)
    Danke für das Plätzchen in Deinem Gästebuch !!!


  • #67

    gegenlicht (Samstag, 10 September 2011 15:56)

    Hallöchen,

    meine Website gegenlich.jimdo.com zieht um. Neue Fotos gibt es ab sofort unter:
    www.world-in-images.jimdo.com

    Liebe Grüße,
    Gegenlicht

  • #66

    Lexi (Mittwoch, 31 August 2011 16:21)

    Tolle Bilder, vorallem die in Schwarz Weiß. Besonders Gut gefallen hat mir die Generationsreihenfolge unter den Portraits.

    Was mir nicht allzu gut gefallen hat sind ein paar Tulpenbilder in Farbe, hatte den Eindruck dass der hintergrund einiger Bilder recht "körnig" ist.

    Fazit: Eine schöne Galerie mit ansprechenden Bildern.

  • #65

    eindruecke (Montag, 29 August 2011 19:17)

    gefällt mir :)

  • #64

    hgfx (Samstag, 27 August 2011 17:51)

    Hallo.
    Vielen Dank für deinen Eintrag.
    Wirklich tolle s/w Fotos, sehen klasse aus und auch sehr professionell. :)
    Weiter so.

    LG

  • #63

    vic-tor-photography (Samstag, 27 August 2011 00:20)

    Hallo Manfred,

    eine schöne Galerie hast du, insbesonders gefallen mir deine Bilder in s/w, in diese Königsdisziplin der Fotografie habe ich mich noch nicht ganz gewagt. Man sieht aber bei dir - es lohnt sich

    vg
    vt

  • #62

    ebis-kleine-welt (Montag, 22 August 2011 21:48)

    Hallo Manfred,
    Deine "Schwarz-Weißen" haben etwas! Besonders schön fand ich die Portraitbilder. Auch alte Menschen können schön sein, jede Falte erzählt eine Geschichte und im Kontrast mit den Kindern sieht man den ganzen Werdegang des Lebens.
    LG Eberhard

  • #61

    Gert Karl Schmucker (Sonntag, 21 August 2011 21:11)

    Sie haben eine wunderschön gemachte Homepage! Ich wünsche Ihnen eine gute und schöne Zeit und freue mich über alle Besucher meiner internationalen Online-Shopping-Homepage
    www.shoppingintheworld.com
    Sie finden dort Shopping-Center und Shops in vielen Ländern - auch in Ihrem Land. Ich wünsche Ihnen beim surfen viel Vergnügen! Bitte tragen Sie sich auch in mein Gästebuch ein. Ihre Homepage ist dann weltweit anwählbar! Bitte speichern Sie mich auch unter Ihren Favoriten und empfehlen Sie mich weiter! Vielen Dank!

  • #60

    jonny-pictures (Samstag, 20 August 2011 18:04)

    Sehr schöne Fotos ;)

  • #59

    traumpony (Samstag, 20 August 2011 13:25)

    Die vielen SchwarzWeiß-Fotos sind toll :)

  • #58

    xXLunaXx (Donnerstag, 18 August 2011 22:33)

    Hallo Manfred,
    über das Gästebuch von Jonas habe ich deine Seite gefunden.
    Weil ich auch noch lernen muss an Beispielen von anderen und deren Fotos habe ich mich auch bei Dir sehr aufmerksam umgeschaut. Was ich bei Dir festgestellt habe, Du hast Stärken (Talent ja) und auch Schwächen (Talent nein)
    Zu Talent ja: Feuerwerk, Fachwerkhäuser und Landschaft, dazu sage ich auch JA, tolle Bilder was HG, Tiefenschärfe, Farben und weiteres betrifft.
    Zu Talent nein: Dalien, Tulpen, Blüten allgemein:
    NEIN, zu farbschwach, fast auf jedem Bild starkes Rauschen im HG und schlechte Belichtung. Kein Strahlen der Blüten.
    Also kann man doch davon ausgehen, dass Deine Stärke, Dein Gebiet die "Weitfotografie ist, das hast Du echt gut drauf, das andere wie Nahaufnahmen würde ich echt lassen. Oder übe Dich, indem Du Dir Informationen holst für Einstellungen in der Nahfotografie. Diese überzeugen mich bis jetzt nicht, nicht wirklich. Gilt auch für Deinen Schmetterling, der selbst zu unscharf, der Schwan dagegen gut.
    Was ich denke, für Deine Fachwerkhäuser wirst Du weiterhin nur Lob erheischen, weil die sind wirklich gut, sprich Talent in der Weitfotografie!

    -Luna

    noch ein kleines PS: habe Deinen Eintrag bei Jonas gelesen, weisst Du, Deine Blumenbilder können sich wirklich hinter Jonas seine verstecken, aber gaaaanz weit, warum hast Du Dich nur so aufgespielt und seine Blumenbilder in die Tonne degradiert ? Deine sind wirklich allemale schlechter, warum habe ich Dir hier erklärt. Find ich echt mies, bei anderen bestimmte Bilder mies zu machen, wenn man es selber echt noch schlechter macht. Deine Blumenbilder !

  • #57

    Anne (Donnerstag, 18 August 2011 10:30)

    Hallo Manfred,
    vorweg: ich erwarte keinen Gegenbesuch( bin ebenfalls kein Freund von Standart-und Höflichkeits-GB-Einträgen), möchte dir aber trotzdem ein Kompliment machen, denn deine Fotos gefallen mir sehr gut. Feuerwerk und Fachwerkhäuser haben mich schwer begeistert, aber auch der schlafende Schwan ist sensationell gut fotografiert.
    Weiterhin viel Freude beim Fotografieren.
    LG. Anne

  • #56

    elkesfotoseiten (Mittwoch, 17 August 2011 17:51)

    Hallo Manfred
    durch Zufall bin ich auf Deine Seiten gekommen und mir gefallen vor allem die Fachwerkaufnahmen aus dem Harz.
    Ich werde hier sicher wieder vorbeischaun.
    LG Elke

Gästebuch

   
Ich bin kein Freund von gegenseitigen Gästebuchbesuchen. 

Wenn ich jemanden ein Feedback schreibe, dann ist es weil ich es möchte, erwarte von euch aber keinen Gegenbesuch bzw. Gästebucheintrag. Freuen würde ich mich aber trotzdem!